Foto: Cathy Zimmermann
Foto: Cathy Zimmermann

Moderatorin und Model Cathy Zimmermann (die selbst ein Michael Jackson Fan ist), war von der Michael Jackson Statue/Denkmal Idee auch gleich begeistert und fand diese gut und unterstützte mich sofort. Sie schickte am nächsten Tag einen Reporter zu mir nach Hause, der die Idee, ein Denkmal4Michael in Mistelbach aufzustellen, gleich am nächsten Tag, dem 21.09.11 im Radio Niederösterreich brachte, was eine Jackson Welle ausgelöst hatte. Am selben Tag wurde es durch die Medien verbreitet wie ein Lauffeuer und die Medien haben mich, genau so wie die Gemeinde Mistelbach mit Fragen bombardiert. Daraufhin musste Herr Bürgermeister von Mistelbach, Dr. Alfred Pohl, eine Pressekonferenz einberufen um den Medien Rummel die Situation und den Stand der Dinge zu erklären.

Ich freue mich sehr, dass Cathy Zimmermann diese Initiative ergriffen hat und würde mich freuen sie auch bei der Enthüllung der Statue, wenn es so weit ist, begrüßen zu dürfen.

Ein großes Dankeschön an Cathy Zimmermann♥

 

Martina Kainz

 

Durch tierpsychologisches, artgerechtes und wortloses Verhalten forme ich den Hund zu einem folgsamen, freundlichen, familiär und gesellschaftlich integriertem Wesen.

www.HUNDESCHWEIGER.at

Enichtmayer Architekt
Enichtmayer Architekt

www.eni-bau.at

ERSTER SCHRITT ZUR PERFEKTEN PLANUNG !

Liechtensteinstraße 50
A - 2130 Mistelbach