Bubbles 4 Michael

Dank Vivien Rose hat "denkmal4michael" ein "Ehrenmitglied" und zwar ►Bubbles◄. Wir haben Bubbles adoptiert. Vivien machte es möglich und sie machte die Adoption gleich für Bubbles-Lebenlang♥

Bubbles
Niemandsland. Ein Land, wo man ewig jung bleibt. Es ist ein Land der Träume.  Da, wo Michael einen kleinen schönen Platz auf 10 Quadrat Kilometer erschaffen hat. Da, wo sich Kinder austoben können, Erwachsene wieder Kinder werden und Tiere, die gelitten habe ein schönes Leben führen. Ja auch Tiere. Michaels Herz war so groß, da hat die ganze Welt reingepasst. Alle Kinder, "meine Kinder" wie Michael immer sagte, auf der Welt hat er geliebt, von herzen geliebt. Michael hatte aber auch Herz für Tiere, er war ein großer Tierfreund. Neben Ringelspiele und wunderschönen Pflanzenwelt hatten auch Tiere ein Platz beim Michael gefunden. Es waren misshandelte und verlassene Tiere die bei ihm ein neues zu Hause genossen haben.
Ein Tier hatte er besonderst in sein Herz geschlossen. BUBBLES. Der wahrscheinlich bekannteste Schimpanse der Welt. Ein 3 jähriger Schimpanse, den Michael aus einer Medizinischer Versuchsklinik in Texas gerettet hat und bei sich aufgenommen. Bubbles war ab diesen Zeitpunkt Michaels treuer Begleiter, sein bester Freund und Vertrauter. Sie waren unzertrennlich. 16 Jahre lang begleitet Bubbles Michael durch sein Leben. Er dürfte mit aufs Tournee, ins Hotelzimmer, mit ins Tonstudio, Bubbles hat Michaels Fenster geputzt, mit ihn aus einer Tasse getrunken, sie aßen zusammen - Bubbles hatte großartige Tischmanieren, er benutzte Michaels Toilette und tanzte auch Moonwalk.
Im Jahre 1988 schuf der Künstler Jeff Koons lebensgroße Porzelanstatuen von Michael und Bubbles in Fantasie Kostümen. Die zeigt Michael am Boden sitzend, auf seinem Schoß sitzt mit der rechte Hand gehalten sein Bubbles. Sie ist mit Blattgold belegt und hat die Massen 1067/1791/826 cm. Eine der Statuen würde im Jahre 1991 im Rahmen von Koons´Banality-Serie um Rekordpreis von 5,6 Millionen Dollar versteigert.
Nach der Geburt Michaels erstes Kindes würde Bubbles aggressiv. In der Menschen Welt nennen wir es Eifersüchtig. Michael möchte natürlich kein Risiko eingehen und musste Bubbles in ein spezial Reservat für Affen in Florida geben. Hier genießt Bubbles zusammen mit 42 anderen Schimpansen und Orang_Utans sein neues Leben. Michael besuchte ihn regelmäsig. Der mittlerweile 30 jähriger Schimpanse genießt jetzt Flötenmusik, tanzt noch immer Moonwalk und ist fit und kerngesund. Er ist ein sehr gut erzogener Schimpanse. Wenn er z.B. an den Brunnen trink und es kommt ein kleiner junge Affe, macht ihm der Bubbles Platz, damit er auch trinken kann. Michael hat immer für sein Futter und alles andere bezahlt
Bubbles kann 60 Jahre alt werden, von Michaels tot weiß er noch nicht.

Melody 4 Michael

"Melody for Michael"

Nach der Devise "It doesn´t matter if you are black or white", haben sie Martina Kainz und Vivien Rose etwas besonderes einfallen lassen. Als eine Überraschung für alle Michael Fans, widmeten die beiden Damen symbolisch ihrem Superstar einen kleinen Goldschatz, dass süsse Tigerbaby "Melody" des weissen Zoos Kernhof. "Wir möchten uns hiermit bei allen Fans weltweit für eure tolle Unterstützung bedanken und insbesondere beim Kernhof für seine liebevolle Pflege aller Tiere. Happy St. Patricks Day. Keep michaeling"

Durch tierpsychologisches, artgerechtes und wortloses Verhalten forme ich den Hund zu einem folgsamen, freundlichen, familiär und gesellschaftlich integriertem Wesen.

www.HUNDESCHWEIGER.at

Enichtmayer Architekt
Enichtmayer Architekt

www.eni-bau.at

ERSTER SCHRITT ZUR PERFEKTEN PLANUNG !

Liechtensteinstraße 50
A - 2130 Mistelbach