DIE ENTHÜLLUNG - DER KING IST IN DER STADT

ISBN: 978-3848218387


Als Zeichen meiner Anerkennung für die Stadt Mistelbach und zur Erinnerung an die ruhmreiche Vergangenheit des King of Pop - Michael Jacksons, will ich einen bleibenden Ehrenschmuck für diesen wunderbaren Menschen hier hinterlassen, mit einer Lebensgroßen Michael Jackson Statue. Es ist eine bauliche Symbolisierung für Humanität, der Anerkennung, der Toleranz in einer Gesellschaft, in einem Land, in dem wir ohne Angst als Menschen verschieden sein können. Dieses Buch beschreibt den Werdegang, die Stolpersteine, Tränen und Freude, die auf dem Weg, bis zum fertigen Denkmal lagen und die ich überwunden habe.

Martina Kainz

 

"This is Amazing and Beautiful in remembrance of Michael. I'm So Happy that the city and citizens there appreciate M.J. So Much as to allow and construct this wonderful memorial of him. This, is a blessing, from a community! Much love to You All!!!"

Jonathan Phillip Moffett (Michael Jackson s Schlagzeuger)

 

"Sounds like a great idea. Your commitment is a beautiful thing" Tony Haynes - Lyriker, Liedermacher, Poet, Autor, Darsteller & Fernsehmoderator - USA

 

"That sounds amazing!!"

Sebastian Mille - Redakteur, Manager MJ Iconic Magazins, GB

 

" I love the idea its amazing I think"

Clinark Dill - Reggaesänger , GB

*Hier bestellbar*

Flügel für einen Engel - 4 Michael

Dieses Buch enthält eine vielseitige Sammlung verschiedener, auch internationaler, Fan-Texte und -Zeichnungen über den Künstler Michael Jackson. Der Tod des "King of Pop" hat viele seiner Fans in eine tiefe Krise gestürzt, die sie hier in Gedichten, Geschichten oder Bildern verarbeitet haben.Es sind Emotionen, die aus dem Herzen kommen, Emotionen, die für einen Menschen mit viel Liebe niedergeschrieben wurden, für den Musiker, Tänzer, Vater und Menschen Michael Jackson. Es sind Emotionen, die diese Liebe greifbar machen und den Superstar menschlich.

 

248 Seiten

ISBN: 978-3842332027

**Hier bestellbar**

 

Jetzt auch in Englisch

~~Wings for an Angel - 4Michael~~

Flügel für einen Engel - King of Hope

Wenn man einen Menschen ehrt, der für diese Welt Vieles geschaffen und erschaffen hat, der für die Menschheit Vieles geopfert hat, der sich für diese Erde eingesetzt hat, dann setzt man ihm ein Denkmal. Das möchten wir hiermit tun - wir möchten Michael Jackson ehren. Auch in diesem Buch wird immer noch die Trauer für einen geliebten Menschen verarbeitet, aber es wird auch seine Botschaft, aus dieser Welt eine bessere zu machen, weitergetragen - und das alles durch seine Fans.Michael Joseph Jacksons Fans aus vielen Nationen lassen Michael in ihren Texten, Bildern, Tattoos und vielen wunderbaren Events in seinem Sinne weiterleben. Die Liebe, die sie von ihm bekommen haben, tragen sie für immer in ihren Herzen. Michaels Worte: "I love you", wärmen die Fans und werden erwidert mit: "Michael, we love you more!"

236 Seiten

ISBN: 978-3842369849

**Hier bestellbar**

Flügel für einen Engel - King of Love

Dieses Buch ist der dritte Band der \"Flügel für einen Engel\" Reihe, in welchem die Michael J. Jackson Fans aus aller Welt, wie auch die Menschen die Michael kannten, diesem wundervollen Künstler und Menschen Ehre und Anerkennung zollen möchten.Es sind Gedichte, Erlebnisse, Projekte, die Michael's Botschaft weiter verbreiten, Kunstwerke wie Gemälde, Zeichnungen und Tattoos von MJ Fans, sowie auch ein wundervolles Interview mit Michael Jackson's Gitarristin Jennifer Batten, die Sie in diesen Band finden werden.Tauchen Sie mit ein in eine Welt der Liebe und Toleranz, in Michael's Welt - so wie ihn die Menschen sahen, sehen und kannten.

188 Seiten

ISBN: 978-3848228584

**Hier bestellbar**

Durch tierpsychologisches, artgerechtes und wortloses Verhalten forme ich den Hund zu einem folgsamen, freundlichen, familiär und gesellschaftlich integriertem Wesen.

www.HUNDESCHWEIGER.at

Enichtmayer Architekt
Enichtmayer Architekt

www.eni-bau.at

ERSTER SCHRITT ZUR PERFEKTEN PLANUNG !

Liechtensteinstraße 50
A - 2130 Mistelbach