Über mich

Martina Kainz

Geburtstag: 22.12.1971
Geburtsort: Pressburg
Wohnort: Austria

 

Lieblingsbeschäftigung:

Tiere, Musik

 

Lieblingsbücher:
Joseph Murphy

"Die macht des Unterbewustseins"


Lieblingsmusik:
Vaya con Dios, Olympic, Fesaci (Michal Tucny)- Country ...ect

 

Lieblingsszitate:

"Wenn ich euch nerve, habt ihr schwache Nerven"

Larissa Marolt

 

mARTina:

Meine Familie stammt aus Litschau (Waldviertel).

Ich wuchs im Pressburg auf und bin zweite von drei Kindern. Nach dem Studium des Jurismus in der Slowakei arbeitete ich im Slowakischen Fernsehe Sender. Nach der Wende machte ich die Kalkulation für Slowakischen Bahnverkehr bis ich im Jahre 1991 nach Österreich heiratete, wo ich mit meinen Mann einen Kaffeeclub betreute. Seid der Geburt meiner Tochter Mercedes 1997 arbeitete ich von Zu Hause am PC und malte Bilder (Fassaden, Öl, Acryl, Bleistift...). Ich bekam noch zwei Kinder: Leonard 2003 und Mannus 2005. Ich betreute das Management meines Mannes Bernhard Kainz "Hundeschweiger". Unter dessen schrieb ich 4 Michael Jackson Bücher (auch das MJ Enthüllungs Buch) und bin die Initiatorin des Michael Jackson Denkmales in Österreich (erstes MJ Denkmal in Festland Europa). .... uvm

Martina Kainz

 

Martina Kainz

 

Durch tierpsychologisches, artgerechtes und wortloses Verhalten forme ich den Hund zu einem folgsamen, freundlichen, familiär und gesellschaftlich integriertem Wesen.

www.HUNDESCHWEIGER.at

Enichtmayer Architekt
Enichtmayer Architekt

www.eni-bau.at

ERSTER SCHRITT ZUR PERFEKTEN PLANUNG !

Liechtensteinstraße 50
A - 2130 Mistelbach