LIVE ÜBERTRAGUNG IM INTERNET AB 18 UHR

Live Übertragung ab 18 Uhr

Liebe Bekannte, Freunde und Fans!

Die Enthüllung der Michael Jackson Statue in Mistelbach wird auch Live ins Internet übertragen.
Dazu braucht Ihr nur den unten angeführten Link anklicken und euren Namen unter Gast eingeben und schon seit ihr mit dabei!

Ich freue mich schon sehr viele Menschen damit erreichen zu können, die keine Möglichkeit haben Vorort dabei zu sein.

Liebe Grüße Martina Kainz - Veranstalter


BITTE HIER ANMELDEN►
http://1874822.videoconference.talkfusionlive.com/golive/m/HED7oXCaOZFtwn1X

Weitere Infos, bitte auf das Bild klicken►

Eventinfo

Samstag, 11. Mai 2013, 18 Uhr, 2130 Mistelbach
Landesbahnpark

nähere Infos unter: denkmal4michael.jimdo.com
www.facebook.com/denkmal4michael.mistelbach.austria

 

Programm-Teilnehmer

ORF Radio Wien - Reporter Ewald Wurzinger
Sascha Kraus & Moving Joy, Peggy Wolf
Lukas Pratschker mit Falco, BAKIP & HLW Chor aus
Mistelbach, Musikschule Mistelbach, Clinark Dill (GB)
Kolozsi Krisztian Kri (H), Sascha Pazdera, Martin Svitek, 
Ivana Rose, Tommy Bosse (D), Herta Margareta Lothringen-Habsburg, Cathy Zimmermann, Talk Fusion Team Wien uvm

www.guardi.at

Zaun-, Tor- und Balkonanlagen

Durch tierpsychologisches, artgerechtes und wortloses Verhalten forme ich den Hund zu einem folgsamen, freundlichen, familiär und gesellschaftlich integriertem Wesen.

www.HUNDESCHWEIGER.at

Enichtmayer Architekt
Enichtmayer Architekt

www.eni-bau.at

ERSTER SCHRITT ZUR PERFEKTEN PLANUNG !

Liechtensteinstraße 50
A - 2130 Mistelbach