Die Enthüllung

Die Michael Jackson Statue in Mistelbach an der Zaya wird am 09.06.2012 enthüllt.

15:00h - 18:00h

Franky
Franky

Franky Schirz macht exklusiv einen Song (Botschaft) über/mit Michael Jackon, für die Enthüllung des Denkmales, ....aber ein bisschen anders.

Franky ist für die Bühne geboren und in verschiedensten Bereichen der Unterhaltung tätig.

Er wird auch das Programm moderieren.

Franky Schirz

Stadtkapelle Mistelbach
Stadtkapelle Mistelbach

Die Stadtkapelle Mistelbach spielt bei der Enthüllung des Denkmales ein Michael Jackson Medley

Martin Style Jackson
Martin Style Jackson

Der Live Impersonator Martin Style Jackson und seine Crew überzeugen täuschend echt mit deren tänzerischem Können. Er verfolgt die Geschichte vom King of Pop von klein an mit und das erste Mal stand er mit 8 Jahren auf der Bühne und performte Michael Jackson, so versichert er Ihnen bei der Enthüllung des MJ Denkmales in Mistelbach, dass er sich wie MJ bewegt, die Figur wie MJ besitzt, das Publikum wie MJ immer wieder zum Toben bringt und den besten Moonwalk Deutschlands hinlegt!
Es ist für Ihn immer eine Ehre als Michael Jackson Impersonator auftreten zu können und es würde Ihn sehr freuen Sie von seinem Talent überzeugen zu dürfen.

 

Die MJ Statue wird durch die Kinder aus der Musik Schule Mistelbach mit einer kleinen Enthüllungszeremonie enthüllt, die uns auch mit einem kleinen Tanz überraschen möchten.

MJ Ace
MJ Ace

Unser kleiner Star Ace Medik, auch bekannt als "MJ ACE" (von der ORF-Casting Show "Die große Chance"), performt und imitiert den King of Pop seit seinem dritten Lebensjahr. 'Austrian Opens 2011' in Linz Sieger MJ ACE hat ein großes Ziel, später einmal Berufstänzer zu werden. Und davon, dass er gut ist, wird er uns auch bei der Enthüllung des MJ Denkmales überzeugen.

Matthias Fröschl
Matthias Fröschl

Der Mistelbacher Schüler Matthias Fröschl ist ein kleiner Meister der Geige und präsentiert bei der Enthüllung der MJ Statue die Musik von Michael Jackson.

Cathy Zimmermann (Foto:(c) Martin Siebenbrunner)
Cathy Zimmermann (Foto:(c) Martin Siebenbrunner)

Auch die wunderbare Moderatorin und Model Cathy Zimmermann (die selbst ein Michael Jackson Fan ist) wird bei der Enthüllung der MJ Statue dabei sein ♥ Cathy hat die Medien ins Rollen gebracht und das Projekt Denkmal4Michael hat somit auch Internationale Aufmerksamkeit gewonnen.

Cathy Zimmermann Info

Cathy am Facebook

ELIJA
ELIJA

"was neues - was authentisches - was emotionales - was trauriges - was wütendes - was liebes - was zielstrebiges..."

►ELIJA◄

ELIJA präsentiert, als Tribute für Michael Jackson, bei der Enthüllung einen Song von Michael und natürlich werden wir auch etwas, aus seiner eigenen Komposition hören. ELIJA schreibt und komponiert seine Lieder selbst und das mit großem Erfolg.

Hier könnt ihr ELIJA ‚liken’ und unterstützen: ELIJA´s Facebook Page

Tommy Bosse
Tommy Bosse

Erlebt Tommy als Solokünstler,  mit Top Hits von Michael Jackson in seiner unvergesslichen Show für Jedermann, Jung und Alt. Lasst euch durch  Musik und Tommy´s Tanz bezaubern.

Thomas Koller
Thomas Koller

Thomas Koller tätowiert seit 1997 und ist staatlich geprüfter Tätowierer. Thomas bietet euch, im Laufe der Enthüllung, kleine, günstige und vor allem gute MJ Tattoos an. Damit jeder dran kommt, gibt es ein paar zur Auswahl, die sind jedoch sehr schön. Eine wundervolle MJ Erinnerung - forever&ever.


Herr Pfarrer Mag. Hans Spiegl
Herr Pfarrer Mag. Hans Spiegl

 Die Segnung des Michael Jackson Denkmales wird durch den evangelischen Pfarrer Hans Spiegl (51) durchgeführt.

Tagebuch eines Pfarrers  

Evangelische Pfarre Mistelbach

 

Peggy Wolf
Peggy Wolf

Als spezieller Gast verschönt Peggy unseren Gästen die Stimmung. Zu den jeweiligen Tanzchoreographien hat Peggy auch die passenden MJ Outfits ♥

www.eni-bau.at
www.eni-bau.at

http://www.eni-bau.at/

Die perfekte Planung des Denkmales, wird durch den profesionellen  Architekten Herrn Enichtmayer durchgeführt. Er bringt diese Idee auf Papier und bringt unseren Wunsch, ein Denkmal zu erbauen, einen wichtigen Schritt näher!

Ing. Dipl.-Päd. Roman Sroufek
Ing. Dipl.-Päd. Roman Sroufek

Technische Prüfgesellschaft m.b.H. ► Geschäftsführer Ing. Dipl.-Päd. Roman Sroufek hilft uns dabei, die MJ Statue mit Spezialemaschinen in die Höhe zu heben und auf den Denkmal Sockel anzubringen. Die Statue wiegt über 200 kg und dazu brauchen wir einen Profi www.tpg.at/tpghp


Eine große Michael Jackson Büste von der Bildhauerin Daniela Kartáková, ist in diesem Mistelbacher Lokal ausgestellt, damit man ihre Arbeit betrachten kann. Es ist eine "Kostprobe", jedoch das Michael Jackson Denkmal in Mistelbach wird komplett neu, anders und nach unseren Vorstellungen angefertigt.

Rame Abazaj (Lokal-Chef), unterstützt uns in unserem Vorhaben als einer der Hauptsponsoren.

BOULEVARD -Restaurant-Bar-Kaffee-Disco Mistelbach

Nach der Enthüllung werden wir uns zusammen in der Disco Boulevard treffen ♥ Und auch spätere Treffen werden hier statt finden ♥

Kommen Sie, und genießen Sie die familiäre Atmosphäre in unserem komfortablen Haus. Familie Polak

www.zur-linde.at

www.guardi.at

Zaun-, Tor- und Balkonanlagen

Durch tierpsychologisches, artgerechtes und wortloses Verhalten forme ich den Hund zu einem folgsamen, freundlichen, familiär und gesellschaftlich integriertem Wesen.

www.HUNDESCHWEIGER.at

Enichtmayer Architekt
Enichtmayer Architekt

www.eni-bau.at

ERSTER SCHRITT ZUR PERFEKTEN PLANUNG !

Liechtensteinstraße 50
A - 2130 Mistelbach